Unsere Auszeichnungen

Auszeichnungen

SolidLine räumt ab auf der SOLIDWORKS World 2012!

Achtfache Auszeichnung für SolidLine AG durch SOLIDWORKS:

Nr. 1 in Europa, sowohl hinsichtlich Produktvertrieb, als auch für herausragende Supportleistungen.

Wir haben im letzten Jahr täglich mindestens 1 Neukunden gewonnen und 50% aller Lizenzverkäufe stammen von Neukunden“, so Theodor Huber, Vorstandsvorsitzender der SolidLine AG. „Die Auszeichnungen sind der beste Beweis, dass unsere Strategie stimmt und stehen für das Vertrauen, das Interessenten und Kunden uns entgegen bringen. Viele unserer Neukunden kommen auf Empfehlung bereits bestehender Kunden zur SolidLine. Wir liefern Lösungen, die den Produktentwicklungsprozess verkürzen, eine bessere Qualität erzeugen und Einsparungen realisieren. Wir sind die Nummer 1, weil sich Kunden für uns entscheiden.“

World Conference von Geometric - Award bester regionaler Partner

Auf der diesjährigen CAMWorks Worldwide Reseller Conference in Scottsdale, Arizona, wurde die SolidLine AG als bester Reseller CAMWorks Europa ausgezeichnet. Steffen Eisele und David Frenzel waren vor Ort und nahmen die Auszeichnungen „Presidents Club Award“ und „Award of Excellence“ der Firma Geometric Technologies entgegen. SolidLine sieht sich in der Strategie bestätigt, CAMWorks ist die optimale Ergänzung der digitalen Prozesskette.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, ohne deren Akzeptanz und dem uns entgegengebrachten Vertrauen wir diese Auszeichnung nicht erhalten hätten.

SOLIDWORKS World – Awards für Kundenservice

Auf der diesjährigen SOLIDWORKS World in San Antonio, Texas, USA erhielt die SolidLine AG insgesamt fünf Awards für ihre Leistungen in 2010 und die Kontinuität der letzten Jahre. Die Awards “Top-Reseller Subscriptions-Service West-Europe“ und “190 Club“ spiegeln die herausragenden Supportleistungen für Kunden wider.

"Es gab schon immer Gründe bevorzugt mit uns zu reden“, so Theodor Huber, Vorstandsvorsitzender der SolidLine AG. Die Verleihung des Awards “Top-Reseller Simulation West-Europe“ zeigt, dass die SolidLine die Umsetzung der digitalen Prozesskette beherrscht. Vom 3D-Design über Simulation, Produktdatenverwaltung und Produktdokumentation stehen unsere Ingenieure und Ingenieurinnen zur Verfügung. Beratung, resultierende Lösungen und Begleitung des Produktiveinsatzes sind Bausteine unseres Konzepts.

 

Schlieen
Schlieen